Badebekleidung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Badeklamotten sind ja meistens sehr elastisch. Also beim Badeanzug ziehe ich das untere Stück einfach immer zur Seite, das geht schneller. Beim Bikini macht es keinen Unterschied.

Nach unten ziehen und dass geschafft machen und dann wieder hoch ziehen

Ich zieh den Badeanzug oder Bikinihöschen runter. Man kann es aber auch zur Seite halten oder durchpinkeln

Anonym74827  06.04.2022, 22:00

😂ich mache beides gelegentlich ,aber ganz ehrlich ich pinkel auch ins Becken oder auf die Wiese da wenn's eine gibt😂 natürlich nur so an den Rand an das Wald Stück nicht irgendwo in doe Mitte😂

Ja einfach runterziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung