Geht ihr auch mal alleine ins Stadion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Stadion nicht, nein.

Das darf ich auch von meinem Eltern aus nicht und zugegebenermaßen würde ich es auch nicht wollen. Da würde ich mich wahrscheinlich nicht wohl fühlen.

Beim 08 Villingen vielleicht noch eher, das ist auch deutlich näher an mir dran.

Aber beim SC Freiburg nicht. Zumindest nicht solange ich noch minderjährig bin.

Auf den Sportplatz meiner örtlichen Bezirksligsmannschaft gehe ich auch alleine hin. Zumindest zu den Heimspielen.

Da kennt man sich auch und sind deutlich weniger Leute da. Da geht das gut.

Ich war schon einige Male allein im Stadion. Vor allen Dingen bei meinen USA und Kanada-Reisen.

2019 war ich mal alleine bei einem Boston Red Sox Spiel im legendären Fenway Park, wo sie gegen die Texas Rangers gespielt haben. War definitiv ein sehr beeindruckendes Erlebnis, obwohl ich kein wirklich großer Baseball Fan bin. Nichtsdestotrotz ist es eigentlich mehr oder weniger eine Pflicht, sich bei einem Besuch in Boston mindestens einmal ein Spiel im Fenway Park anzuschauen, aufgrund der langen und historischen Geschichte dieses traditionsreichen Vereins und des Stadions. Der Fenway Park ist übrigens das älteste aktive Station im Profi-Baseball der USA, es wurde 1911 erbaut.

2023 war ich aber auch mal alleine in Toronto bei einem Raptors Spiel, gegen die Oklahoma City Thunder. Da ich großer Basketball Fan bin, war das natürlich ein sehr schönes Erlebnis. Zwar war ich auch schon bei Spielen von anderen NBA Teams in der Arena vor Ort, so unter anderem bei den Detroit Pistons (mein Lieblingsteam) oder bei den Bostons Celtics, allerdings war ich dort in Begleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Beim Fußball war ich oft alleine im Stadion.

Beim Eishockey war ich immer mit Bekannten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Guten Tag, Leeuw54. ⚽️

Als ich noch in Hessen wohnte, war ich manchmal alleine im Stadion am Böllenfalltor. Trotzdem war das immer schön.........

Das Stadion war förmlich mein zweites Wohnzimmer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️