Nervende Telefon-Anrufe von der Nummer 08003301000?
Seit Wochen bekomme ich Anrufe von dieser Nummer. Und entweder bin ich nicht da oder (je nach Schicht) werd ich aus dem Bett geklingelt. Der Hammer ist ja, wenn ich es doch mal schaffe ranzugehen piept es kurz und das wars, geht keiner ran. Was soll das? Ich geh schon gar nicht mehr ran wenn ich diese Nummer sehe, doch trotz der ignoranz klingelt man immer schön weiter bei mir durch und gibt keine Ruhe. Kennt einer auch diese Nummer?
12 Antworten
Ich würde (insofern dein Handy die Funktion unterstützt) diese Nummer ganz einfach auf die Blacklist setzten. Somit läutet erst gar nicht, sondern wird automatisch abgewiesen.
Ich kenne die nummer nicht, wie wär's mir gogglen? Aber ich kann dir sagen, warum keiner am anderen Ende ist: Bei Call-Centern werden immer mehrere Leute auf einmal angerufen, und wer zuerst abhebt hat den Mitarbeiter in der Leitung, alle anderen werden dann wieder auf die Liste "noch anrufen" gesetzt.
Mobilfunkanbieter und Telekom
Wir sind heute auch von der Telekom Nummer angerufen worden.Ein Familienmitglied,aber nicht der Vertragsinhaber bekam sogar vorher eine Email,das der Vertragsinhaber,aber nicht er, bald von der Telekom angerufen wird, wegen irgentwas mit der Leitung.
Es sei dann auch wirklich die Telekom.
Ja nee...is klar 🫣😏🤔
Die ist doch die Nummer vom Telekom-Service
Hoffe das ich dir helfen konnte...
Liebe Grüße Jost
Kannst Du Dein Telephon nicht auf lautlos stellen ? Es ist im Prinzip eine Gratisnummer oder Service Nummer. Bin aber immer mißstrauisch bei so etwas. Nächste Rechnung gut anschauen. Ich kann bei meine (Tmobile) sie sperren lassen.