Nervende Telefon-Anrufe von der Nummer 08003301000?

11 Antworten

Ich würde (insofern dein Handy die Funktion unterstützt) diese Nummer ganz einfach auf die Blacklist setzten. Somit läutet erst gar nicht, sondern wird automatisch abgewiesen.

Ich kenne die nummer nicht, wie wär's mir gogglen? Aber ich kann dir sagen, warum keiner am anderen Ende ist: Bei Call-Centern werden immer mehrere Leute auf einmal angerufen, und wer zuerst abhebt hat den Mitarbeiter in der Leitung, alle anderen werden dann wieder auf die Liste "noch anrufen" gesetzt.

Die ist doch die Nummer vom Telekom-Service

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Kannst Du Dein Telephon nicht auf lautlos stellen ? Es ist im Prinzip eine Gratisnummer oder Service Nummer. Bin aber immer mißstrauisch bei so etwas. Nächste Rechnung gut anschauen. Ich kann bei meine (Tmobile) sie sperren lassen.

Das ist doch die Nummer vom Telekom-Service ? O.o

amdros  21.03.2012, 11:07

Ja..ist sie..wird sicher um Werbung gehen..

Krinaer
Beitragsersteller

Echt? aber da ist doch nie einer dran.... was wollen die das die mich 10000-mal anrufen? bestimmt irgendwas aufschwatzen das ich zu VDSL wechseln soll, mit einem rabatt von 10% oder so. Hauptsache irgendwie kann man mich locken mit Hypnosegesprächen^^, das ich da beitrete. Wie ich sowas hasse.

manuemeli  21.03.2012, 11:15
@Krinaer

Ruf am besten dort an und schildere dein Problem, vllt. merken die das auch gar nicht!