Geht Gta5 mit einen 4GB RAM?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin raphaelbud,

4GB RAM werden vorausgesetzt, aber empfohlen werden 8GB. Im Allgemeinen ist es empfehlenswert, mindestens 8GB RAM zu besitzen, wenn man Spiele spielen möchte, wo die Anforderungen nicht gerade gering sind.

Viel wichtiger wäre noch zu wissen, was für einen Prozessor und welche Grafikkarte bei Dir verbaut sind. Hier wird die Leistung einer GTX 660 und eines Intel Core i5-3470 empfohlen.

Gruß
Lukas

In diversen Benchmarks mit ansonsten aktueller und potenter Hardware stellte sich in diesem Spiel heraus, dass es bei weniger als 6 - 8 GB Ram auf dem ansonsten identisch belassenen Testsystem deutlich häufiger und spürbar zu störenden Nachladerucklern bis schlimmstenfalls gar Instabilitäten kam.

Wohl eher schlecht.

Ich würde dir raten minimum 8GB Ram zu holen, falls du noch keins haben solltest.

Geht, wird Dir aber keinen Spaß machen. PS: Eine RAM-Erweiterung ist günstiger als das Spiel :D

ja das geht

 aber nicht gerade gut