geht euch einsamkeit auch aufen sack?

6 Antworten

Nein, ich liebe Einsamkeit. Mir tun reale Menschen nicht gut, ich habe das Gefühl, dass es alle nur darauf anlegen mir auf den Keks zu gehen, drum meide ich sie.

Da ich sowieso introvertiert und ein Einzelgänger bin, komm ich sehr gut damit klar. Im Gegenteil, ich genieße sie sogar.

Durchaus, könnte mir auch nicht vorstellen, alleine zu wohnen, lieber in einer WG oder mit dem Partner zusammen.

Gut, dass dies bei mir der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir manchmal wünschen, dass Niemand mich anschreibt oder etwas von mir will, wahlweise ich Jemandem Gesellschaft leisten soll, aber dann bin ich doch zu freundlich und zuvorkommend! 😅

Aber insgeheim will ich wahrlich meine Ruhe!

nosaj  25.06.2020, 14:37

Handy in den Flugmodus setzen, Problem gelöst.

Allein sein ist eine Sache, die andere die Einsamkeit. Mit der letzteren kann man schlechter umgehen.