Geht euch die Ausstrahlung von Luisa Neubauer auch nur noch auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nope 55%
jop 41%
geht so wa 5%

8 Antworten

nope

Ich würde die sogar heiraten, find die super!

Manchmal schon sehr extrem, aber genau das mag ich ja an ihr ;-)

nope

Ich mag sie sehr und teil ihre Meinung zum Thema Verzicht zu 100%.

nope

Wenn einem eine gut aussehende, junge, intelligente Frau auf die Nerven geht, dann liegt das Problem sicher nicht an der Frau ;-)

nope

Ich finde die ganz hübsch.

Aber ihre Positionen sind mir zu verbissen und zu rechtgläubig.

nope

Die Ausstrahlung überhaupt nicht. Der Inhalt ihrer Botschaft schon.