Geht euch Baerbock auch auf die Nerven?

17 Antworten

Nein, nicht im geringsten.

Wer mir auf die Nerven geht sind die ganzen basher, die kein Argument haben, aber Menschen, die sich ehrlich engagieren nur schlecht machen können. Wie erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Dieser Hass und Hetze geht mir auf den Senkel, sie kachr ihren Job und dieses Gehetze ist nichts anderes als übelste Frauenfeindlichkeit. Du kannst es offenbar nicht ertragen eine erfolgreiche Frau zu erleben, die vermutlich mehr auf dem Kasten hat als so mancher Macho... das nagt natürlich am Selbstbild des Mannes, was?

JaJaJa1812
Beitragsersteller

Ich bin auch eine Frau!

Bestenantworten  07.04.2022, 21:35

Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, Bearbock ist schlichtweg dumm

Sie ist ja zu einer Zeit Ministerin geworden, in der sie sehr schnell hohe Anforderungen auf der internationalen Bühne hatte. Und das macht sie in meinen Augen sehr gut. Auch ihre rhetorischen Fähigkeiten hat sie mittlerweile verbessert. Von Selbstdarstellung kann ich da nichts erkennen.

Aber das ist vielleicht Geschmacksache. Hier kann sich jeder selbst ein Urteil bilden:

https://www.youtube.com/watch?v=82DQEnkkWF4

Na, dann schein Sie Ihren persönlichen Nerv ja bestens getroffen zu haben. So sehr, daß Ihre Gedanken um nichts anderes mehr zu kreisen scheinen, als um Ihre Person, Ihre Stimme, Ihre Inhalte, Ihre Gesten. Entweder ein persönliches Problem, oder Chronische langeweile. Beantworten können nur Sie oder Ihr Umfeld das. Auf wieviele ähnliche Fragen schaffen Sie es pro Tag oder Woche? Therapeuten können mit dieser Information schon, bei der Behandlung, was anfangen...

Alles gute!

Ich war eigentlich zunächst eher sehr skeptisch, jedoch je mehr die derzeit agiert, um so mehr überrascht sie mich positiv. Hätt ich nicht gedacht......