geht es mir nun gut oder nicht?

Erdbeermuesli  06.07.2024, 02:30

Wie alt bist du? Gab es jemanden, mit dem du Petting oder Sex hattest?

sophie57241
Beitragsersteller

digga was willst du??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

vorab: Ich kann keine Ferndiagnose über das Internet stellen es handelt sich hierbei also nur um eine Vermutung und keine Diagnose. Für eine 100% Abklärung solltest du einen Fachmann bzw. einen Psychologen aufsuchen. Hierbei unterstützt die die 116117 24 stunden am Tag.

Es klingt für mich nach einer Depression, häufig zeigt sie sich durch unerklärbare Schwankungen der Stimmung und der Emotionen. Nimm dein Leben bitte nicht auf die leichte Schulter und wende dich an eine Hilfestelle. Es ist sehr erwachsen und vernünftig sich Hilfe zu suchen, denn das leben muss man lieben lernen und glaub mir das leben kann sehr schön sein und spaß machen und ich denke auch du wirst es schaffen.

LG Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in einer Psychologischen Praxis als SZAB

sophie57241
Beitragsersteller

heyy danke für die antwort aber eine sache auch wenn mich leute fragen warum oder wie es mir geht kann ich es nd beschreiben ich weiß nicht wieso es wird einfach oft alles zu viel und dann ist das eine zeit so aber dann wird es manchmal wieder besser und wiederholt sich ist das normal oder bilde ich mir das alles ein?

Ich hatte dich gefragt, ob es jemanden gibt, mit dem du Petting oder Sex hattest, weil dabei nicht nur die Körper ineinander verschmelzen, sondern auch die Seelen der beiden. Man kann sich nicht nur auf der körperlichen Ebene etwas wegfangen ( Tripper, und, und, und ), sondern auch auf der seelischen Ebene. Depressionen, Angststörung, starke Traurigkeit, starke Aggressivität, eine Sucht,…………Dann läuft man auf einmal beispielsweise mit einer Depression herum, die aber eigentlich gar nicht die eigene Depression ist.

Meine Erklärung hat weder mit Moral, noch etwas mit Religion zu tun. Meine Erklärung kommt aus dem Bereich der Psychologie.

sophie57241
Beitragsersteller

achsooo tut mir leid dann für meine reaktion nein so etwas ist bei mir nd der fall das was am ähesten kan kommt ist das n guter freubd von lir viel mit mir über seine probleme redet aber freue mich bei sowas zu helfen auch wenn ich mich danach manchmall voll kaputt im sinne von müde fühle

Dir geht es definitiv nicht gut. Am besten wäre es, wenn du dir professionelle Hilfe suchst, wie MrSeetoyTV bereits schrieb.
Mein Rat an dich: Pack das Handy weg und such dir Freunde mit denen du Hobbys nachgehst. Ständig am Handy zu sein, keine Energie zu haben, sowie die anderen Dinge, die du zuvor erwähnt hattest, sind Anzeichen für starke Depressionen.

Jedes Leben, auch deins, ist von unschätzbarem Wert. Such dir Hilfe!