Geht es jemanden bewusst nicht zu mögen und unterbewusst zu lieben?

4 Antworten

Ja. Das Spiegelt sich auch in dem Satz "Gegensätze ziehen sich an".

Allerdings wäre die persönliche Definition der Begriffe "mögen" und "Liebe" zu hinterfragen, um Einzelheiten zu erkennen.

Hey….

Ja.. geht es…Falls es dir so gehen sollte kannst du mich gerne anschreiben, ich kenne eine Person der es lange Zeit ähnlich ging… ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es sich aufjedenfall einreden und irgendwann selber dran glauben. Trotzdem würde die Person von der Wahrheit überrumpelt werden. Wahre Gefühle lassen sich nicht verstecken.

Alles ist möglich, wenn du ganz fest dran glaubst