Geht er mir Fremd? Liebt er mich noch?

4 Antworten

So weh es am Anfang auch tut, ich würde mich trennen. Der Mann tut dir absolut nicht gut.

MWinchester
Beitragsersteller

Ich hab sehr große Hoffnung dass er wieder wie am Anfang wird

Also manchmal tut ihr Frauen mir echt schon leid! Was ihr euch gefallen lasst nur weil der Typ einen gewissen Status hat und das dann als Liebe bezeichnet wird. Weil euch eure Biologie sagt bleib bei ihm aber dein Kopf sagt dir du solltest dich von ihm trennen! Aber der kann wahrscheinlich aufgrund der ganzen Gefühle nicht mehr so klar denken. Er will dass du dich operieren lässt, (ich meine Sport wäre ja in Ordnung) und lügt dich an - keine wirkliche Liebe ist das! Nur die Liebe, vom Reptiliengehirn ausgehend, dass sagt nur weil er Musiker ist, evtl. gut aussieht, von anderen Frauen gewollt ist etc. das du bei ihm bleiben sollst. Ich würde mir das nicht (mehr) gefallen lassen, bin aber auch männlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocker1pro  05.04.2022, 22:06

Was auch ganz förderlich ist, wenn man nicht den ganzen Tag auf den „sozialen“ Medien rumhängt und sein Dopamin verballert

Er ist Musiker und hat ein Lied raus gebracht wo er über Chanel Ohrringe singt

Grundgütiger schnell weg da

Gott ich verstehen viel, Liebe hin oder her aber eigentlich lese ich nur wie scheiße er zu dir ist und du ihn ja soooo liebst. Ich frage mich was genau liebst du an ihn? Was bringt er in der Beziehung mit ein? Bist du glücklich?

MWinchester
Beitragsersteller

Nein ich bin lange nicht mehr glücklich aber bleibe bei ihm weil ich keinen anderen sehen kann außer ihn. Ich bin zu verliebt

MWinchester
Beitragsersteller
@FrauEule

Ich denke nicht, das wäre so die Grenze glaub ich

FrauEule  05.04.2022, 21:59
@MWinchester

Das denke ich nicht. Also du würdest es ihm verzeihen. Somit kann dir keiner helfen, es wird der Zeitpunkt kommen wo du selbst drauf kommst aber du bist noch nicht so weit