Geht Er mir fremd?

2 Antworten

Die medizinische Frage hast du doch bestimmt bei deiner Frauenärztin abgeklärt oder behandelst du dich nach einer Selbstdiagnose (ohne dass dein Urin geprüft wurde) mit entzündungshemmenden Schmerzmitteln?

Das andere ist die Sache mit dem Handy. Wir benutzen ab und zu das Handy des anderen, kennen die Passwörter (ausser wenn es berufliche und daher vertrauliche Mitteilungen sind) aber natürlich nur, wenn zb der eine sein Handy nicht dabei hat oder kein Akku hat. Meistens zeige ich ihm bestimmte Mails oder WhatsApp Nachrichten direkt.
Wenn er gar nicht will, dass du sein Handy „durchsehen“ kannst, was ich schon verstehe und auch akzeptieren würde, dann gilt das selbstverständlich auch für ihn, auch wenn es dich nicht stört.
Im Prinzip sehe in in seinem Verhalten kein Anzeichen für das Fremdgehen. Wie geschrieben, den Pilz würde ich mit der Ärztin besprechen.

Wenn Du In dieser Beziehungskiste jetzt schon so misstrauisch bist, beende das!