Geht er fremd?

4 Antworten

Wenn man ne Blondine in hotpants sieht die sich davon schleicht und nen fremden Ohrring findet, dann ist das wohl schon ziemlich eindeutig.

Hast du ihm mal die ganzen Fakten auf den Tisch gelegt? Hat er keine Logische Erklärung für all das bzw nur dämliche Ausreden oder geht gar nicht drauf ein? Könntest ja auch ausprobieren was passiert, wenn du ihm sagst du bist fremd gegangen oder nur fragen was er tun würde wenn du Fremdgehen würdest. Manchmal bekommt man auch so ein Geständnis. Aber ich glaube das du das nicht wirklich brauchst.

Ich denke schon… Stelle ihn mal zur Rede und sag ihm das es dir ernst ist!

lg :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Anhand der der Ereignisse ist ein "Zufall" eher auszuschließen...

Aber mach und glaub was du willst.

Noch eindeutiger geht es nicht mehr. Sieh zu, dass Du aus der Beziehung raus kommst.