Geht eine normale Visa Karte die so aussieht für ein Zigarettenautomat ?

Kann man mit dieser Karte das Alter nachweisen  - (Zigaretten, Kippenautomat)

2 Antworten

Mit 16/17 wirst du bestimmt keine VISA Business Card besitzen: Voraussetzung dafür ist nämlich ein Geschäftskonto und kein privates Girokonto bei einer Bank/Sparkasse ...... oder besitzt du bereits ein Unternehmen?

Lena99991
Beitragsersteller

Ist die Karte meiner mum ! Ich würde die Frage nicht mit dieser Karte stellen wenn ich diese nicht zur Verfügung hätte.

Du brauchst normalerweise für die Automaten einen Ausweis oder Führerschein, welcher hinten einen Code mit dem Geburtsdatum hat.