Geht eine 12k vape kapput wenn man sie eine oder oder 2 wichen liegen lässt?

4 Antworten

eine 12k vape

Also billigst produzierter Einweg-Sondermüll, dessen Nachhaltigkeit weit unter Zimmertemperatur liegt und der nur eines kann -> die Umwelt schädigen.

Zudem ein Gerät, welches die EU-TPD3 nicht einhält, damit in der gesamten EU keine Zulassung bekommt und somit illegal ist.

Die Dinger gehen schon beim Angucken kaputt, da solltest du nicht erwarten, dass sie vom Herumliegen besser werden. Würde mich nicht wundern, wenn das bisschen Akku nach 1-2 Wochen leergezogen ist und dann tiefentladen nicht einmal mehr geladen werden kann.....

 oder das liquid irgendwie vergammelt

Dem Liquid macht das nichts aus, solange es kühl und dunkel gelagert wird. Da ist das auch nach mehreren Jahren noch völlig ok.

ich würde nein sagen weil wenn du die vape neu kaufst liegt die bestimmt auch schon länger als 2 wochen und es ist nichts passiert. Was aber passieren kann wenn die watte im coil schon etwas verbrannt ist, dass das liquid dann nach längerem stehen bräunlich wird

Xandros0506  13.10.2024, 08:30
wenn die watte im coil schon etwas verbrannt ist, dass das liquid dann nach längerem stehen bräunlich wird

Das passiert dem Liquid schon durch Sonneneinstrahlung durch das enthaltene Nikotin. Da muss die Watte gar nicht verbrannt sein.....

Ich würde mal sagen nein. Ist mir zumindest noch nie passiert und meinen Freunden auch nicht.

Nein die wird nicht kaputt gehen.

Würde sie aber hinstellen und nicht legen.

Lade sie aber bevor du gehst damit der Akku nicht auf 0 geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema