Geht dieser Stecker bei einem Huawei P20 lite?

2 Antworten

Da das huawei p20 lite über einen Klinken Anschluss verfügt, solltest du auch das zweite Kabel benutzen. Das funktioniert auf jeden Fall. Das erste Kabel ist für Smartphones, die keinen Klinken Stecker mehr haben, sowie das Mate 20 Pro, P20 Pro, P30 Pro usw.

Das sind auch nur einige Beispiele.

In deinem Fall das zweite Kabel. Kann mir gut vorstellen, daß der Artikel recht hat und das erste Kabel gar nicht funktioniert bei deinem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Steckdosenprofi
Beitragsersteller

Vielen Dank dann gehe ich am Besten auf Nummer sicher und hohle mir das zweite

Klinke auf Klinke (Kabel Nr.2) passt in jedem Fall.