Geht die Führerschein-Klasse AM International zu fahren?

2 Antworten

In Europa darfst du überall damit fahren, auch in den Balkan Ländern, für die USA oder Iran irak oder die Arabische Länder sowie Afrikanische Länder braucht du ein International Führerschein, den kriegt man bei der LBV für Zirka 20-30€ gilt dann aber auch für alle Klassen die du hast z.B B Auto führerschein

Mit 15 darfst du sie nur in Deutschland nutzen, sobald du 16 bist, wird die automatisch international gültig.