Geht der Zogarettenautomat heute noch?

6 Antworten

Das Problem ist, das wird glaub ich noch keiner ausprobiert haben um 0:01 Uhr 😂

also wenn du jetzt zur tanke gehen würdest kriegst du 0:00 Uhr hundert pro zigaretten, und ich denke fast der Automat erkennt das auch. Falls nicht kannst du aber leider mitten in der Nacht auch nix machen so schade wie es auch ist.

ich wünsche dir trotzdem einen tollen 18. Geburtstag und das du deine Volljährigkeit auch ordentlich feierst 🎊

ZiggoRipper
Beitragsersteller

danke und mach ich👍

Zigarettenautomaten sind in den USA seit vielen Jahren weitgehend veraltet, aber ich habe Erinnerungen daran, wie ich als Teenager als Kellnerin gearbeitet und mein Trinkgeld in den Zigarettenautomaten gefüttert habe.

Als regelmäßige Raucher seit fast 36 Jahren finde ich es viel bequemer, meine Zigaretten an der Stange zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Der Zigarettenautomat, an den ich mich so gut erinnere!

 - (Menschen, Leben, Philosophie und Gesellschaft)

Einfach ausprobieren. Dann kannst du auch feststellen, ob die Datenerfassung 100%ig exakt funktioniert. Andererseits: gib dem Automaten ein wenig Zeit und stoß‘ um Miiternacht erst einmal mit deinen Freunden an. Alles Gute!

ZiggoRipper
Beitragsersteller

danke🥳

anesneir  04.02.2023, 00:15
@ZiggoRipper

Glückwunsch - und genieße deine ersten legal erworbenen Zigaretten!🚬😀

Alles gute zum Geburtstag ich glaube schon das der Automat geht weil du ja quasi schon 18 dann bist glaub nicht das es da nochmal so eine 24h warte zeit gibt oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte eigentlich gehen. Ist sicher nur eine Frage wie genau die Uhr im Automaten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe