Ryzen 5 5600 und B450M Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompatibel ja, möglicherweise musst du vorher allerdings ein BIOS Update machen, damit die neue CPU dann auch erkannt wird

Aber grundsätzlich sind die Ryzen 5000er mit den B450 Mainboards kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

OtakuMiki
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort 👍

Delld630  03.05.2022, 21:12
@OtakuMiki

Gerne, kein Ding 😉. Viel Spaß mit der neuen CPU, wenn es soweit ist ;).

Hallo,

kompatibel sind Mainboard und Prozessor miteinander. Allerdings wird da erst noch ein BIOS Update fällig beim Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler