Nintendo Stift verloren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nen zahnstocher,brech die Spitze ab und leck ein bisschen dran, dann kratzt er auch nicht und ist präzise

BlackSecret
Beitragsersteller

hat geklappt ;)

ist doch gut das er kaputt ist,dann machst du jedenfalls etwas anderes als DS zu spielen. komm du bist im urlaub, das hat man nicht alle tage. ds kannst du auch bei -30 grad im winter spielen.!

Die gibt's doch billig bei eBay? Oder nimm dir nen Stock :)

BlackSecret
Beitragsersteller

ja ich weiß^^ aber ich bin mit meiner Cousine im urlaub und wir sind noch nicht 18 - dürfen nicht bei ebay bestellen. stock macht ja auch den screen kaputt

Schneemann27  22.10.2011, 12:33
@BlackSecret

Dann Plastikgabel, oder Löffel... Aber Plastik! Weiches Plastik, aber nicht zu weich.

mach ich auch .... nimm einfach was spitzes ok

ausredem frag deine eltern ob die dir neue kaufen können

sonst weis ich auch kein rat

ich nehm ein Farb stift funkt und hinterlässt keine Spuren