Geht der JBL charge 2 nach einiger Zeit von alleine aus?

2 Antworten

also ich habe mit dem charge 2 den Ton von Videos abgespielt, dann bin ich eingeschlafen und ca. 7 Stunden später als ich wieder aufwachte war er immer noch an.

Beckyyyy
Beitragsersteller

Wurde aber die ganze Zeit etwas abgespielt ?

Das ist sozusagen ein Sicherheitsmechanismus den man solchen Kabellosen Geräten verabreicht. Das verhindert, das wenn du später noch einmal hören willst, der Akku nicht leer ist. Es versucht also Akku Leistung zu sparen indem es sich bei längerem unbenutzten einfach abschaltet.