Geht das S3 mini auch ohne Sim- Karte?

6 Antworten

Ja, das Handy funzt auch ohne Sim-Karte. Kannst über W-Lan ins Internet gehen und auch über den Messenger telefonieren.

Ja, es geht ohne Simkarte, also hat keinen Simlock, den zweiten Teil verstehe ich nicht ganz, aber das Handy ist an sich ganz gut. Ich habe es ja selber :O

Ich schätze mal schon aber dann is ja ein handy relativ sinnlos, wenn man nicht damit Schreiben und telefonieren kann. WhatsApp funktioniert dann ja auch nicht

Ja, das funktioniert. Nur was willst du mit einem Handy ohne Simkarte, also ohne telefonieren, SMS, Internet?

Ich mein ja nur  weil ich er nach den Feiertagen eine alsi simkarte kaufe.