Geht das irgentwann weg das man alle 20min auf Klo muss wenn man viel Wasser trinkt?

2 Antworten

Hallo 62743536, đź‘‹

Geht das irgentwann weg das man alle 20min auf Klo muss wenn man viel Wasser trinkt?
nein, das geht nicht weg. Es ist ganz normal, dass man oft auf’s 🚽 muss, wenn man viel 💦 Wasser 💦 trinkt.
Wasser trinken is ja super gesund und so hab da aber vor allem in der Schule keine Zeit

What? Du hast keine Zeit, in den

Pausen Wasser zu trinken??

für also gewöhnt sich die Blase da quasi irgendwann dran

Nein.

oder bleibt das immer so?

Ja.

Am besten trinkst du das Wasser besser

verteilt ĂĽber den Tag und nicht so viel auf

einmal hintereinander. Wieviel l Wasser trinkst

du denn, wenn du so oft auf’s 🚽 musst?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Trink mal in der Schule nicht ganz so viel. Dann musst du auch nicht so oft aufs Klo.

Alle 20 Minuten ist sehr viel. Evtl. solltest du dich auch mal von einem Arzt untersuchen lassen.

PachamamaSquaw  12.11.2023, 19:52
… hab da aber vor allem in der Schule keine Zeit für…