Geht das Handy kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht genau beurteilen, es gibt mehrere Möglichkeiten.

Wenn der Weg steinig war und man tretet mit dem Fuß auf das Smartphone, dann besteht sehr wohl die Möglichkeit, dass sich das Smartphone verbiegt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass durch die Steine ein Schaden auf dem Cover entsteht und wenn man Pech hat, hat auch das Display einen Schaden.

GermanGirlPower
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich wäre eher von Nein ausgegangen,da man Turnschuhe trug und die haben ja keine harte Laufsohle. Und bei der Rückfront dachte ich eher,dass da Kratzer dran entstanden sind,gerade wg. den Steinen 🙈

Wäre wenig überraschend. Wahrscheinlich ja, muss aber nicht sein.

Gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung