Geht das bei GF per App am Handy auch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Text formatieren geht.

Die Formatierungsleiste wird oben eingeblendet

Bild zum Beitrag

eigentlich funktioniert das weitgehend genauso wie im Browser auch.

 - (gutefrage.net, Antwort)

soeinmisthier
Beitragsersteller

Komisch, diese Leiste ist bei mir in der App am Handy nicht vorhanden. Aber Danke!

HarryXXX  11.06.2024, 11:54
@soeinmisthier

Und wie sieht das bei dir aus? Hast du vielleicht rechts ein kleines Kreuz wo die Leiste sein sollte?

Oder steht rechts oben im Kommentar ein blauer Kreis mit den Buchstaben mit Tt? Damit kann man auch die Formatierung einblenden.

Gerade dein Bild gesehen, Klick auf das Kreuzchen, dann verschwinden die zitatsymbole und die Textformatierung erscheint.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Könntest du mir erklären wie es funktioniert? Wäre sehr lieb, danke

Hallo liebe*r soeinmisthier,

ja, Du hast wie am PC auch über dem Editor eine Leiste mit Optionen.

Wenn Du vom Postfach sprichst, musst Du ggf. erst auf der rechten Seite auf das Tt drücken:

Bild zum Beitrag

Eine Antwortfunktion wie in vielen Messangern gibt es nicht. Du kannst nur zitieren, wie Du es hier auch schon gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer
 - (gutefrage.net, Antwort)

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ich hab am Handy dieses "Tt" nicht. Hab gerade gesehen, ich kann entweder den Text Fett, kursiv oder unterstrichen machen... das mit dem zitieren geht irgendwie nicht

Ja das geht, du musst bei dem Antwort/Fragenfeld auf das B oder I klicken:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, Antwort)

Hallo,

ja, das sollte idR auch am Handy gehen.
Oben sollte es eine Leiste geben, in der du verschiedene Funktionen auswählen kannst.
Wenn nicht, solltest du die App mal neuinstallieren.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus