Wie wird man bei Instagram über eine Chateinladung informiert?

2 Antworten

Das muss du alles in den Einstellungen machen da kann du alles Einstellen ob du was bekommen oder sehen sie wie benachrichtigt werden willst, du kannst auch in den Einstellungen eingeben wie du die Nachrichten bekommen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anfrage kann man doch gar nicht löschen oder?

Wegen der Benachrichtigung, das wird einfach eine normale Instagram Benachrichtigung sein mit sowas wie "@... hat die eine Nachrichtenanfrage geschickt" oder "@... will mit dir schreiben" oder so. Dafür müsste diese Person ja aber auch Insta Benachrichtigungen generell aktiviert haben.