Geht das bei dhl paketstationen?

Bonsai82  08.08.2023, 23:00

Welches Prinzip? Entweder man ist 18 oder man ist es nicht!

4 Antworten

Ich habe ein DHL konto.

Auch den Identifizierungs-Prozess für Packstation komplett abgeschlossen? Davon aber abgesehen werden Packstation-Pakete mit Altersprüfung an eine Postfiliale umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ich frage deshalb nach, weil man nicht sicher sein kann ob das nicht doch mal abgeglichen wird und dann bist du der Mops.

Außerdem wenn die Altersverifikation beim Paket dazu gebucht wird, dann wird das nie über die Packstation ausgeliefert.

Bonsai82  08.08.2023, 23:07

Der ist doch nie im Leben 18! So auffällig zu fragen. ^^ *facepalm*

verreisterNutzer  08.08.2023, 23:09
@Bonsai82

Gott sei Dank bin ich schon 18.🤣🥳

Ich kann mir bestellen was ich will, Ätsch!🥳🥳🥳

Truenow74523323
Beitragsersteller

@Bonsai82 regt sich so wie ich sehe auf😂😂💀

Truenow74523323
Beitragsersteller
@Bonsai82

Tu nd so als ob du nicht mit 15 mit deinen Bres Paul und Alfred Bier geklaut hast.

Bonsai82  08.08.2023, 23:14
@Truenow74523323

Du solltest mal an deiner Fragestellung arbeiten. So doof kann man sich eigentlich nicht anstellen. xD

Truenow74523323
Beitragsersteller
@Bonsai82

Also ehrlich jetzt,ich gebe mir doch nicht extra mühe auf so was zu achten😂🍻Und auf die Aussage mit Paul und Alfred hast du nicht geantwortet.

Bonsai82  08.08.2023, 23:16
@Truenow74523323

Wenigstens hat man etwas zum lachen. :)
Ich habe Blödsinn angestellt, aber ohne Paul und Alfred. Und habe auch aus meinen Fehlern gelernt. Solltest Du auch machen.

Hört sich an, als wärst Du keine 18 Jahre alt. Sonst würde man sowas überhaupt nicht fragen.