Gelnägel und normaler Nagellack Jolifin

3 Antworten

Also ich hab schon öfter normalen Nagellack benutzt -

Gel - das cleanern, Nagellack auftragen, wie immer gut trocknen lassen - und dann ein Versiegelungsgel drüber. Geht ohne Probleme, du solltest nur darauf achten, dass das Gel auch den Nagellack ummantelt, also auch vorn an der Nagelspitze n bisschen mit Gel drüber gehn, damit sichs vorn ned abstößt.

Und dann beim Feilen darauf achten, dass du das Gel nicht wieder vom Lack feilst.

also ich hab auch gelnägel und habe mir auch schon normalen nagellack aufgetragen.. alledings habe ich trotzdem einen unterlack aufgetragen, einfach aus angst das sich das gel verfärben könnte.. beim ab machen ist es aber wichtig das du aceton freien nagellackentferner benutzt, da du sonst das gel kaputt machst :)

Wenn du den Carbon colors top coat nimmst oder die spezial versiegelung ist es besser! Kan sein das der Nagellack trotz versiegelungsgel abgeht (leichte stoesse) da er keine gute haftung zum gelnagel hat!