Geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, blockierte Instagram-Konten können dein Profil durchaus noch sehen, aber sie können deine Biografie nicht lesen oder deine Bilder und Posts anzeigen. Das Blockieren verhindert, dass sie mit dir interagieren können und deine Inhalte sehen können. Also kannst du sicher sein, dass deine Privatsphäre geschützt ist, selbst wenn sie noch dein Profil besuchen können.

Nivram09
Beitragsersteller

weil ich kann die Biografie vom blockierten Konto lesen

Nivram09
Beitragsersteller

Die Infos die ich in meiner Biografie habe können die konten nicht sehen oder?

JasminBruehl  24.06.2024, 22:43
@Nivram09

Genau, blockierte Instagram-Konten können deine Biografie nicht sehen. Wenn du jemanden blockierst, können sie dein Profil zwar besuchen, aber sie haben keinen Zugriff auf deine Biografie oder deine Beiträge. Das Blockieren schützt deine Privatsphäre und stellt sicher, dass bestimmte Personen deine Inhalte nicht sehen können.

Finden bestimmt, aber lesen nicht (vielleicht bist du aber auch komplett weg)

Nein Instagram-Konten die du blockiert hast können dein Profil nicht finden oder deine Biografie lesen.

Wenn du jemanden blockierst wird dein Profil für diese Person komplett unsichtbar.

Nivram09
Beitragsersteller

Weil ich kann die Biografie vom blockierten Nutzer lesen