Geht das?

4 Antworten

es ist fatal, dass du hier von "Betrug" schreibst, obwohl du das Geld für dieses Handy zurückbekommen hast. Korrigiere es bitte.

Wenn man gebrauchte Sachen kauft, kauft man sich separates Zubehör erst dann, wenn das Handy bei dir gelandet ist und geprüft worden ist.

Auf Kulanz kannst du probieren im Einzelhandel.

Nein, im Einzelhandel hattest Du Gelegenheit, das Produkt vor dem Kauf zu prüfen. Deshalb gibt es da keine Rücknahme.

Nein. Im Einzelhandel gibt's keine Rücknahme. Wenn dann passiert sowas nur aus Kulanz

Es gibt keine rechtliche Verpflichtung seitens des VK das Produkt zurück zu nehmen. Kann aber aus Kulanz gemacht werden. Dann bedarf es aber häufig dem Kassenbon und dem nicht ausgepackten Produkt.