Haarfarbe rausziehen lassen oder drüber färben

3 Antworten

Meine Mama hatte auch das Problem und sie ist dann zum Friseur gegangen und jetzt hat sie blonde Haare.... Sie hat sich die alte Farbe raus Ziehen lassen... Aber.... Sie hat kurze haare und bei ihr hat es zwischen 60-70€ gekostet daher Weiss ich Nicht wieviel es bei dir kosten würde.... Aber eins Weiss ich: es kostet defenitiv mehr😕 Ich hoffe ich konnte helfen.... Mit freundlichen Grüßen: Pupsi1812 🎀🎀🎀

Bitte mach gar nichts selbst sondern laß da den Fachmann ran! Der entscheidet aufgrund dem Zustand deiner Haare und der Haarstruktur, was man machen kann.

Du kannst vor der Behandlung fragen, was es kostet. Wenn es dir zu teuer ist, kannst du ja wieder gehen. Oder gleich vorher sagen "Aber ich muß erst wissen was es kostet, bevor Sie anfangen"

Ich zahl für Färben und Schneiden ca. 50 Euro aber ich hab kurze Haare und immer die gleiche Haarfarbe ohne "Problemfall", aber immer noch eine Feuchtigkeitskur mit drauf - ich denke mit so 35 Euro solltest du mindestens rechnen. Kommt halt auch auf die Stadt drauf an, obs ein teureres Pflaster ist

Frag am besten deinen Friseur was das beste ist