Haartönung herauswaschen?

2 Antworten

Hey,

es gibt vom L´Oréal ein Shamoo "Colorista Fader" das ist extra dafür da diese Farben rauszubekommen. Ich hatte meine Haare letzte Jahr beim Frisör färben lassen und leider war es statt Rosa Orange :/

Da hat das wirklich gut geholfen. Nach ein paar mal Haare waschen war das schlimmste vorbei :)

Viel Glück!

Du solltest diese Tönungen niemals benutzen die meisten Haare werden davon grün und die Farbe wird nicht raus gehen du musst jetzt leider blondieren oder einfach abwarten in der Hoffnung es wird ein bisschen besser viel Glück :(