Geht bald mein Handy komplett kaputt sodass ich in kurzer Zeit neue kaufen muss?

2 Antworten

Der Akku in deinem Gerät geht vermutlich kaputt. Du solltest einen Laden aufsuchen oder jemanden finden, der ihn austauscht, anstatt direkt ein neues Gerät zu kaufen. Wenn ein neuer Akku eingebaut ist, versuche ihn nicht immer bis zu 100 % aufzuladen, sondern lade ihn eher bis zu 80 % Dadurch wird er länger halten.

jo das is halt der nachteil am ultra fast charging. hält nicht lange. je schonender eine lithiumzelle geladen wird, umso länger hält sie.