Geht Alphonso Davies zu Real Madrid?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe. Es ist sein Traum dort zu spielen. Sein Zenit ist überschritten.

Wenn er jetzt verlängert ist die Chance vertan. Wen er dann die Saison einen Hänger hat bzw nicht ganz so gut läuft, ist Reals Interesse danach gen 0.

Die warteten auf Mbappe da Freundschaft nit dem Chef, und das war vereinbart. Bei anderen kommt das s o nicht vor.

Jetzt oder nie. Wäre toll für ihn und der FCB verkraftet das

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn er schlau ist und das ist er ja wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Reisende soll man nicht aufhalten.