Gehstock mit ins Flugzeug nehmen?

12 Antworten

ja, eigentlich schon- zumal ja auch nichts auf der hp stand!

Ja, das darf er.

Er hat nur keinen Anspruch auf einen Sitz mit mehr Beinfreiheit. Diese liegen an den Notausstiegen - und dort muss jemand sitzen, der im Notfall schnell die Türen bedienen kann.

Wünsch ihm einen guten Flug und einen superschönen Urlaub. :-)

Macht er richtig, bei diesen Temperaturen zu flüchten. :-)

ja klaro, man sieht doch das er ihn braucht !

ja,denke ich auch, die können ihm ja nicht einfach sein medizinisches hilfsmittel wegnehmen.gilt dann sicher als handgepäck ohne zuzahlung.

Natürlich wäre ja krass wenn die das verbieten würden.

teppichhai  09.03.2009, 17:52

Nagelknipser sind ja auch verboten - aber ist auch krass