Gehst du raus, wenn es so kalt ist? (Ich meine spazieren gehen oder mit Freunden ausgehen)?

Ja 91%
Nein 9%
Wenn es mir zu Hause schlecht geht, gehe ich trotzdem raus 0%

22 Stimmen

10 Antworten

Ja

Ich habe eine kleine Tochter, der Außentemperaturen komplett egal sind. Da muss man als Mama durch. 😅 Wobei ich da auch gerne mal meinen Mann als Begleitung rausschicke. 🙂

Ja

Ja, aber meistens nur den Schulweg. Sport mache ich sonst wie immer in der Halle…

LG

Ja

Hab einen Hund, Muss mit ihm jeden Tag raus egal welches Wetter:)

Ich bin aber echt froh darüber, da es echt gut tut und den Kopf frei kriegt

Ja

Auch wenn es bei mir gerade 15 Grad ist: Ich gehe auch bei -5 Grad gerne raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Thesecretguy  08.01.2024, 22:29

15 Grad?!

Bei mir hat es -7,4 Grad…

Giota210  08.01.2024, 22:29
@Thesecretguy

In Griechenland sind es tagsüber gerne mal 15 Grad (Hab gerade Urlaub):D

Thesecretguy  08.01.2024, 22:30
@Giota210

Achso, dachte du wärst in Deutschland, Österreich oder Schweiz 😂😅

Ja

Spazieren mit meiner Verlobten, ja. Eine längere Wanderung wird dann im Frühling/Sommer gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby