Gehst du explizit ins Freibad um Frauen abzuchecken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

7 Antworten

Nein

Nein, sondern um in der Sonne zu liegen und zwischendurch einige Runden zu schwimmen.

Aber ich muss gestehen, wenn da ein paar junge Mädchen/Frauen im Bikini vorbeigehen, schau ich nicht weg....😁😁😁

Nein

Ich geh generell in keine Freibäder weil ich das Chlor nicht vertrage....

Nein

Ich war vor vielleicht 2-3 Jahren das letzte mal da. Aber nein, nein ich gehe eigentlich nirgendswo hin um Frauen abzuchecken

Nein

Ich geh eigentlich garnicht hin weil wir nen Pool haben aber wenn, dann nicht deshalb.