Frage zu Danzō Shimura aus Naruto?

2 Antworten

Hey,

folgende Worte werden Spoiler enthalten!!!

Danzo ist so ein zwischending meiner Meinung nach. Zum einen kämpft er eigentlich für Konoha und möchte es beschützen, zum anderen aber, ist er hinterhältig und möchte Naruto einsperren damit ja keiner die jinju Kraft stehlen kann.

Danzos Tod ist wohl der einzige über den ich mich in Naruto gefreut habe.

Seine Art an sich deutet mehr auf Böse hin. Allerdings ist sein eigentliches Interesse, falls ich das nicht falsch verstanden habe, immer gewesen Konoha um jeden Preis zu beschützen.

Lg Tobi

Zugolu
Beitragsersteller

Ich bin bei Naruto schon durch!

Kirito1223  22.02.2017, 16:08
@Zugolu

Naruto ist die Jinju-Kraft/der Jinchuuriki, Du beziehst Dich auf das Kyuubi (den Neunschwänzigen Fuchs) in Naruto^^

Also gut ist er sicher nicht. Seine Ne Anbu Einheit Schulung ist so geleitet, das 2 miteinander kämpfen bis zum Tot. Bis einer stirbt. Sah man bei Sai. Desweiter wollte er Hokage Hiruzen Sarutobi beseitigen. Das Dorf wollte er sicher nicht beschützen. Das sah man ja beim Pain angriff. Wo war er mit seiner Ne Anbu? Erst als Pain besiegt worden ist, von Naruto , kam dieser Feigling hervor und meinte Hokage zu werden, weil

Tsunade fast am sterben lag. Die , die ihm im Wege standen , tötete er oder versuchte es. Er wollte nur das Dorf übernehmen, um seine Diktatur zu verwirklichen. Sasuke hat sicher früher viel falsch gemacht, aber Danzo bekämpfen , das hat Sasuke gut gemacht, und ich denke , die meisten vom Dorf waren sogar froh, das Sasuke , Danzo beseitigt hat.