Ist Itachi böse?

3 Antworten

Im Grunde genommen war er nie Böse.

Er tat dies um einen Krieg zwischen dem Clan und Konoha zu verhindern - er hätte auch Sasuke tö*en können tat dies aber nicht.

Ebensoo hätte er später Sasukes Augen nehmen können und hätte ein kleines Power-Up.

Xalas49  08.08.2021, 07:57

"kleines"

Ich selbst finde,dass er nicht böse ist.Aber so ganz gut finde ich ihn jetzt auch nicht,er hätte auch andere Lösungen finden können.Aber er hat Sasuke ja immer beschützt und dass er den Clan ausgelöscht hat,hat ja einen guten Hintergrund.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, eigentlich ist Itachi gut. Er musste sich für das Wohl des Dorfes opfern, indem er den Clan auslöscht, da dieser sonst einen Aufstand angezettelt hätte.

Also nein, Itachi ist nicht böse.

Itachi105  17.07.2021, 13:51

Das weiß er doch noch garnicht 🤦‍♂️🤦‍♂️

KleinStein  17.07.2021, 15:24
@Itachi105

Irgendwie muss man dennoch seine Geschichte erzählen. Nach dem Stand des Fragestellers ist Itachi vermeintlich böse, aber er wollte ja wissen, ob er es wirklich ist.