Gehr der Service postlagernd noch?

2 Antworten

Ja, das geht noch. Eigentlich auch bei jeder richtigen Postfiliale, nicht bei DHL Paketshops. Manche Mitarbeiter wissen aber nicht, was sie mit den Briefen anfangen sollen (weil es so selten ist), weshalb es zu Problemen kommen könnte.

Hier findest du die nächstgelegene Postfiliale:

https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Guten Tag.

Den Postlagerauftrag musst Du Dir in einer Filiale kaufen. Alles Andere wird Dir dann erklärt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.