Gehorsam sein?

5 Antworten

Mach das nur wenn du es wirklich auch selber willst. Und dann brauchst du einen Mann der die das schonend beibringt und auf dich eingeht. Das braucht viel vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Meinst Du das generell in der Beziehung oder eher nur im sexuellen Bereich?

majita1234
Beitragsersteller

Im sexuellem Bereich

Schade das diese Frage hier lese.

Anno 2023 sollten doch bitte alle Frauen so selbstständig und frei sein, keinen Gehorsam zu sein. Oder sich Männer hinzugeben.

Über das Maß, was eben zu einer Partnerschaft auf Augenhöhe gehört

Es gibt einen tollen Film:

Der Untertan - Verfilmung des gleichnamigen Romans von Heinrich Mann

Das war zu Zeiten des deutschen Kaiserreiches

Das muss man nicht lernen. Es gibt Frauen die verhalten sich von Natur aus eher unterordnend und manche wollen die Hosen an haben. Wie man halt ist, so ist man und es gibt keinen Grund das für irgendjemanden in die andere Richtung zu lenken.

Kommt drauf an wie du das meinst.

Beim Sex devot oder im "echten Leben"?