Gehört Pizza zu Fastfood?

6 Antworten

Es ist Fastfood , ja. Aber es ist sicher kein Junkfood , wenn du die Pizza in der Pizzeria bestellst oder beim Italiener :)
Ich würde den Döner auch nicht zu Junkfood zählen. Eher Mc Donalds ;)

Setzt man zum Maßstab, wielange man warten muss, bis sie endlich fertig ist, sicherlich wohl nicht^^.

Buddhishi  14.01.2017, 22:39

Ist Dein zweiter Vorname zufällig wie bei mir 'Ungeduld'? LG

Nicht generell. Pizza kann auch manierlich vom Teller mit Messer und Gabel gegessen werden.

Pizza vom Pappteller, die Unmündige mit schmierigen Fingern auf offener Straße kauen, zählt zu Fast Food und natürlich auch zum sogenannten Junk Food.

Jo, auf jeden Fall.

Buddhishi  14.01.2017, 22:40

Aber zumindest von der leckeren Sorte Fastfood ;) LG