gehört everybodywiki zu wikipedia?

3 Antworten

Nein.

Wikipedia gehört der Wikimedia-Foundation

Ein sogenanntes "Wiki" kann jeder erstellen. Die Webseite (so wie sie aussieht) ist opensource.

Da gibt es viele anbieter wie diesen hier: https://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de

Kannst dir auch selebr eines basteln und zum Beispiel DönerWiki oder StraßenBelag-Wiki nennen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt

ähnlich ja, aber ich denke mal nicht das die zusammen gehören . Wiki hätte mit Sicherheit das Geld und die Menpower die FAQ Seite auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Impressum fehlt. Vieles noch in französischer Sprache