Gehört boruto zu den guten menschen?

4 Antworten

Es gibt üüüüberhaupt keinen Beweis, dass Boruto Konoha zerstört hat. Der Manga ist erst bei Chapter 59 in dem Code nach Ishiki otsutsukis Tod die Rache an Naruto, Sasuke, Amado und Boruto plahnt.

aber wahrscheinlich wird Boruto wirklich kurzzeitig abtrünnig und verrät das Dorf. Das hat dann auch wahrscheinlich mehr mit dem Jougan zu tun und mit diesem „ich muss stärker werden um mich zu rechen“ Geplänkel von Sasuke das dann höchstwahrscheinlich auf Boruto zutreffen wird.

Man weis aber auch noch nicht warum Naruto sterben wird. Vielleicht durch Code dessen Rache erfolgreich war? Oder Momoshiki für den Naruto nur ein Ärgerniss ist. Oder ein ganz neuer Gegner? Oder doch Kawaki was aber schwer vorstellbar ist bei diesen stark ausgeprägten Vaterfefühlen?

es ist momentan noch alles zu unvorhersehbar und unbeschrieben.

Noch kann man nicht genau sagen was und warum das dorf zerstört war, aber es sieht stark danach aus als wenn er zu den guten gehören würde ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Es gibt keinen Beweis das er Konoha zerstört hat aber stand jetzt ist er sobald ich weiß gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.