Boruto auf Netflix auf deutsch?

5 Antworten

Es ist nicht angekündigt worden wann oder ob Boruto überhaupt auf Netflix gestreamt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Tiago3
Beitragsersteller

Gib mal boruto in netflix ein da steht erscheint am 1 August

Nein das stimmt nicht und es ist auch unwahrscheinlich dass Boruto in nahe Zukunft bei Netflix zu sehen sein würde

Tiago3
Beitragsersteller

Gib mal boruto in netflix ein da steht due erste Staffel erscheint am 1 August

Ob und wann Boruto zu Netflix kommt, ist bisher nicht bekannt.

Julina022  20.07.2021, 10:58

Boruto wurde angekündigt wird am 1.August erscheinen ^^

Wenn ich in der App Boruto eingebe, bekomme ich ein Ergebnis. Dort steht verfügbar ab 1. August, scheint also zu stimmen.

Hier ein Screenshot:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)