Nein

Wir haben nur die dümmste und korrupteste Regierung.

Warum sollten die etwas Feiern, das sie schon seit Jahren mit Füßen treten.

Capri882  29.05.2024, 12:59

Die Regierung als "dumm" zu bezeichnen ist selbst dumm. Tatsächlich liegt der Kern des Problems darin, daß wir von Psychopathen regiert werden, die eine volksfeindliche Agenda verfolgen.

Einzelne, möglicherweise tatsächlich "dumme" bzw. ungebildete oder naive Marionetten (Baerbock-Beispiel) ändern an dieser Tatsache nichts. In den Schlüsselpositionen sitzen keine Dummköpfe, sondern gefährliche schizoide Psychopathen, die gar nicht hinter dem stehen, was sie sagen, sondern nur so tun, als ob. -

Nein

Die Deutschen haben sehr viele kreative Menschen hervorgebracht: Goethe, Schiller, Wagner, Friedrich, Jean Paul usw.

Nein

Wenn die Politik mitspielt spielen die Deutschen ganz oben mit in Kunst, Wissenschaft und Industrie. Ist historisch gesehen genauso gut nachzuvollziehen wie unsere Kriegsgeschichte.

Wenn die Politik hingegen Krieg spielen will, stürzt in der Regel auch das Land / Volk ab.