Gehören DHL und Hermes zusammen?

4 Antworten

Das sind zwei verschiedene Unternehmen. DHL ist identisch mit der Post.

Hermes hat eigene Annahmestellen, sogenannte "Hermes-Shops". Das sind selbständige Einzelhändler, die nebenher Hermes-Sendungen annehmen und auch zur Abholung bereithalten.

o0bellaAnna0o  02.11.2016, 13:37

DHL ist nicht identisch mit der Post, die gehören zwar irgendwie zusammen aber es sind zwei verschiedene Unternehmen.

DHL gehört zur Deutschen Post, Hermes gehört nicht dazu

Nein, die gehören nicht zusammen!

Hermes holt es ab!

Da sie nichts miteinandeer zu tun haben, haben sie auch getrennte Filialen.