Hermes-Paket nicht annehmen und zurücksenden... Geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Paket angenommen hast, kannst Du es nur auf eigene Kosten zurück senden.

Du hättest nur bei der Zustellung die Annahme verweigern können, dann wäre es für Dich kostenfrei zurück geschickt worden.

Danke euch soweit...

Hier geht es darum, dass ich der Versender bin, der Käufer aber meint, da wäre was defekt. Nun versuchen wir eine Lösung zu finden...

Scanner  18.12.2010, 13:50

Dann lasse es Dir zur Prüfung zurückschicken.

wenn es angenommen wurde muss du es selbst zurück schicken.

Du kannst das Paket auch zurückgeben, musst nur den Grund angeben (ist eigentlich egal, welcher) und bei einem Hermes-Shop oder sogar auch bei einem DHL-Shop ohne Gebühr abgeben.