Gehören Äpfel, gurken in den Kühlschrank?

4 Antworten

Da gibt's kein gehören. Das kommt darauf an, wie die Luftfeuchtigkeits- und Temperatur-Verhältnisse in deiner Küche sind. Äpfel halten normalerweise lange. Die müssen nicht in den Kühlschrank. Gurken würde ich rein tun, wenn sie angebrochen sind. Wenn aber deine Küche etwas kühler, aber gleichzeitig nicht zu feucht ist, sollten die auch so rumliegen können.

Witzigerweise packe ich Gurken in den Kühlschrank, aber Äpfel nicht.

Hab das bisher noch nicht hinterfragt, danke :'-D

Äpfel ja ist kein Problem

Gurken verlieren ihr Aroma

Nein die friert es doch dort 😲

Bei mir ist fast alles draußen.