Haier Kühlschrank auf wieviel Grad einstellen?

 - (Kühlschrank, haier)

5 Antworten

+8°C beim Kühlschrank des Endverbrauchers, jedoch nicht weniger als +4°C, weil sich dann die Flüssigkeit in den Lebensmitteln wieder mehr ausdehnt.

MeineAhnung
Beitragsersteller

İch habe gerade auf 5 Grad, wenn ich jetzt 8 mache ist es kâlter oder wârmer ?

Techniker83  02.07.2018, 17:54
@MeineAhnung

Ne, hatte mit den +8°C die alte Molkerei-Norm im Kopf gehabt, die wir gelernt haben,, inzwischen sind sie jedoch bei +6 bis +7°C.

nufrak  21.09.2018, 09:27
@MeineAhnung

die Antwort solltest du dir selber geben, was ist denn wärmer 5 oder 8 Grad?

+7 Grad im Kühlteil und -18 Grad im Gefrierfach sind optimal.
Haier kühlschranke haben meistens schon frischezonen für Fisch und Fleisch da nicht das Gemüse reinpacken.

7 Grad sind optimal.

Gurken gehören nicht in den Kühlschrank, genauso wenig wie Bananen.

schau doch bitte in die Bedienungsanleitung und stell ihn vor allem niedriger ein, wenn er zu kalt ist.

MeineAhnung
Beitragsersteller

Da ist ein Grad zeichen drauf also denke ich Temperatur

Nussbecher  02.07.2018, 17:49
@MeineAhnung

Na 3 Grad sind ja kälter als 7, wenn er zu kalt ist, dann wären die 7 Grad wohl sinnreicher.

MeineAhnung
Beitragsersteller

was ist den wârmer, wenn ich auf 3 oder auf 7 einstelle ?

Nussbecher  02.07.2018, 17:43
@MeineAhnung

Stufe oder Temperatur? Von was redest Du? Es ist doch jeder Kühlschrank anders.