Gehirnerschütterung Hund?

2 Antworten

Das bringt aber nichts jetzt Panik zu schieben. Haltet euch an den Behandlungsplan. Und wenn dann noch was auftritt kann man das angehen. Und wenn nichts passiert hast du dich umsonst verrückt gemacht.

ImTramped
Beitragsersteller

Also ist eine Gehirnerschütterung nicht komplett schlimm? Laut dem Arzt sieht es gut aus bis jetzt...

Eine Gehirnerschütterung ist nicht so schlimm, wenn man ihm heute nichts mehr anmerkt ist wahrscheinlich auch nichts passiert.

Die Gefahr von Brüchen ist viel höher bei sowas, obwohl es meist gut ausgeht da die Welpen knochen sehr weich sind.

Schon deinen Hund noch 1-2 Tage und nach dir keinen Kopf, scheint doch noch gut ausgegangen zu sein.

ImTramped
Beitragsersteller

Aber eine Hirnblutung kann man ausschließen oder? Sonst hätte der Arzt doch etwas gesagt! Wenn bis Sonntag alles passt, schätze ich dass ich eine Hirnblutung ausschließen kann

Daywalker1965  12.10.2018, 20:58
@ImTramped

Das kann ich dir natürlich nicht beantworten... Allerdings wären dann garantiert schon Auswirkungen zu sehen.. Ich weiß sowas ist blöd aber du bist nicht der erste und nicht der letzte dem das passiert ist.

Sei doch froh das es ihm gut geht und denk einfach positiv und forsch nicht weiter was sein könnte

ImTramped
Beitragsersteller

Danke! Ich hab ihn so in mein Herz geschlossen:) aber ab und zu wenn er wieder mal übermütig ist kracht er wo leicht an, aber da kann man nix machen :(